Image: age network - Assistance et conseils pour séniors: une dame nonagénaire

Über uns

deutsch | français


age network - das sind die Gerontologinnen Irena Cavelti, Dorothea Schlapbach und Anna Schindler, Walter Würsch, Jolanda Anderegg, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, sowie ein Netz von Fachleuten.

 

Erstklassige professionelle Dienstleistungen für Seniorinnen und Senioren sowie Angehörige - mit diesem Anspruch haben wir unser Unternehmen gegründet. Wir sind unabhängig und nicht an Verträge der öffentlichen Hand gebunden. Bei uns kann mit all seinen Anliegen «der Kunde König» sein.

 

Für Dienstleistungen nach Mass

Wir achten das Alter und jede alte Person in ihrer besonderen Einmaligkeit und realisieren massgeschneiderte Lösungen mit den jeweils besten Netzwerkpartnern.

 

Für einen gelingenden Alltag

Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden, damit der Alltag alter Menschen mit hoher Lebensqualität heute und morgen gelingt.

 

Mit Respekt

Wir begleiten ältere Menschen mit grösstem Respekt bei der Entscheidungsfindung und bei der Wahrung ihrer Interessen.

 

Mit Engagement

Wir engagieren uns in hohem Mass, verstehen uns als Interessensvertretung für das Alter und sind offen für neue Lösungen.

 

Mit Kompetenz

Wir fördern eine Unternehmungskultur mit Weiterbildungsmöglichkeiten für hohe Dienstleistungsqualität.

 

 

Region Bern

031 311 1926
 
Region Zürich
044 796 3000
 
Region Biel
032 323 6488
 
Region Murten
026 670 4602

 

Download

Portrait im Bieler Tagblatt vom
14. März 2016